Hi, ich studiere Psychologie im Master und suche Lehrkräfte (egal welche Schulform), die mich bei meiner Arbeit unterstützen möchten!
Es handelt sich um eine kurze Online-Umfrage. Ich freue mich sehr über jede Unterstützung und es würde mir auch enorm weiterhelfen, wenn die Studie mit Lehrerkollegen- und Kolleginnen geteilt wird. Vielen Dank! ![]()
Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/BurnoutLehrerberuf/
Was belastet Lehrkräfte? Online-Umfrage zu Burnout und Belastung
-
Emily Hellmehl -
17. Februar 2026 18:57 -
Unerledigt
-
-
Ich fürchte, solange Du die Angabe einer E-Mail-Adresse als Pflichtangabe verlangst, wird die Beteiligung sich in Grenzen halten bzw. werden da vermutlich nicht viele echte E-Mail-Adressen herauskommen.
Ich hoffe, Du machst das wenigstens mit Doppel-Opt-In und glaubst nicht einfach, dass die eingesendeten E-Mail-Adresse nicht irgendwelchen Leuten gehören?
-
Ich fürchte, solange Du die Angabe einer E-Mail-Adresse als Pflichtangabe verlangst, wird die Beteiligung sich in Grenzen halten bzw. werden da vermutlich nicht viele echte E-Mail-Adressen herauskommen.
Ich hoffe, Du machst das wenigstens mit Doppel-Opt-In und glaubst nicht einfach, dass die eingesendeten E-Mail-Adresse nicht irgendwelchen Leuten gehören?
Danke fürs Feedback! Das kläre ich sofort ab und passe es an.
Werbung