Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen

• Du schreibst Mittwoch den letzten Beitrag zu diesen Thema. Dann wartest Du bis Sonntag und dann markierst Du meinen Beitrag von Montag mit einem verwirrt-Smiley? Nur aus reinem Interesse. Was hat dich denn seit Mittwoch so verwirrt an meinem Beitrag von Montag? Bzw. was ist daran inhaltlich falsch. Oder markierst Du pauschal alle Beiträge von mir so?

• Du schreibst Mittwoch den letzten Beitrag zu diesen Thema. Dann wartest Du bis Sonntag und dann markierst Du meinen Beitrag von Montag mit einem verwirrt-Smiley? Nur aus reinem Interesse. Was hat dich denn seit Mittwoch so verwirrt an meinem Beitrag von Montag? Bzw. was ist daran inhaltlich falsch. Oder markierst Du pauschal alle Beiträge von mir so?

Gute Frage - immerhin möchte Quittengelee auch bei jedem "Verwirrt" eine Erklärung. (Vielleicht sollte sie dann mit gutem Beispiel vorangehen und selbst auch sofort eine Erklärung abgeben, anstatt nur den Smiley zu setzen. ;) )

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Gute Frage - immerhin möchte Quittengelee auch bei jedem "Verwirrt" eine Erklärung. (Vielleicht sollte sie dann mit gutem Beispiel vorangehen und selbst auch sofort eine Erklärung abgeben, anstatt nur den Smiley zu setzen. ;) )

Ach ja? Das ist interessant. Ich plädiere schon lange dafür, diesen Smiley abzuschaffen und nutze ihn deswegen selbst nicht. Aus gutem Grund und wie man sieht, versteht der Angesprochene auch sofort, warum das so unangenehm ist: er hat es offenbar keine Stunde ohne eine Erklärung ausgehalten.

Mal schauen, ob es vorhält.

• Schlechtes Argument - wenn du ihn nicht nutzt ... solltest du ihn nicht nutzen, sondern hier schreiben, was dich verwirrt. (Wie du es immer forderst. ;) )

• Gute Frage - immerhin möchte Quittengelee auch bei jedem "Verwirrt" eine Erklärung.

Das ist übrigens nicht wahr, das frage ich nicht mehr, obwohl es natürlich der Netiquette entspräche. Aber wahrscheinlich machst du es wie Tom123 und willst einfach nur andere damit erziehen? Das macht halt schlechte Stimmung, so wie die hier: ;)

• Zitat

Ich plädiere schon lange dafür, diesen Smiley abzuschaffen und nutze ihn deswegen selbst nicht.

Wie man sieht. ;)

- - - - - - -

Zitat

Das ist übrigens nicht wahr, das frage ich nicht mehr, obwohl es natürlich der Netiquette entspräche. Aber wahrscheinlich machst du es wie Tom123 und willst einfach nur andere damit erziehen? Das macht halt schlechte Stimmung, so wie die hier: ;)

Hm, ne. Ich finde es nur irritierend, dass du ständig wegen dem Smiley nachfragst, ihn aber selber (nicht ;) ) nutzt. Aber schön, dass DU DAS endlich einsiehst: Ich denke mal, dass du mit diesem ständigen Einwand nervigerweise andere erziehen wolltest. ... Und ja, das macht halt schlechte Stimmung. (Gut erkannt.) Von dir. (Und wundere dich nicht, dass man dir dein ständiges Fragen nur ebenfalls angedeiht.)

• Ähm ... zumindest waren es in den letzten Stunden 3 ... obwohl du den Smiley doof findest, ihn abschaffen willst und ihn nicht nutzt. ;)

Ich denke mal, ich liege richtig. Tom auch.

Werbung