Nee, das wae quintengelee. Sie hatte nach längerer Zeit einen Beitrag von mir „bewertet“ und ich habe nach dem Grund gefragt….
Ich habe nichts bewertet, die Bewertung hast du selbst reininterpretiert. Es kann dir doch völlig egal sein, wer welchen Smiley nutzt. Alles andere ist Kindergarten, so habe ich dich verstanden.