Holzpenis angekommen!

  • Zitat


    Ich warte noch gespannt auf den Holzpenis mit Weihnachsmütze Philo....


    Ja, da bräuchte ich eure Hilfe... ;)
    Hat jemand ein schönes jpg von einem Holzpenis?
    (Ogott!!! Was schreibe ich eigentlich da...? 8o Wenn Stefan das nächste Mal ins Forum guckt, bin ich wahrscheinlich der erste user, dem - zumindest temporär - die Schreibrechte entzogen werden.... )



    gruß aus dem untergrund, ph.


    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • danke, philo.
    habe gerade erst bemerkt, dass du mir eine mütze gestrickt hast...
    gerade noch rechtzeitig, werde mich in ein paar minuten auf den weg zum weihnachtsmarkt machen... :D


  • Oh Philo!
    Ich möchte auch bemützt werden

    RR

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Und jetzt ist philo ständig online, da im Weihnachtsmützenstress....
    Aber Philo, es sind ja nur knapp über 300 Mitglieder, das solltest du bis Weihnachten schaffen!
    Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Aha.


    Und ich wunder mich schon, warum im Forum plötzlich alle so schön weihnachtlich bemützt sind.....


    Was sich hinter einem Holzpenisthread doch alles verbergen kann! :D


    Äh, philo, wenn du noch Zeit hast, würde ich mir zum ersten Advent auch eine Mütze wünschen. :) Krieg ich auch noch eine?



    Lieben Adventsgruß,
    Mia


    P.S. Geht das mit meinem Ava? Scheint mir etwas eng zu werden mit so ner Mütze... Aber ich kann mir auch schnell einen Neuen aussuchen.....

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • MIa, Phil ist doch forenlich geprüfter Mützenanfertiger und hat sicher keine Probleme damit, dein Avatar zu beschneiden. Der Holzpenis mit Mütze bereitet ihm da wohl mehr Kopfzerbrechen...
    :D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • :D


    Da kann ich ihm im Gegenzug leider aber auch nicht helfen....

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hey Phil, schnippelst du an Mias Mütze oder suchst du ein Holzpenis Jpg? :D:D:D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Siehst du Mia, was habe ich gesagt: Unser Phil ist der beste Mützenmacher hier im Forum.
    Eine auf ihn!!!
    Phil, hast du schon wieder Nachbestellungen?

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Spitze, Philo!
    Ich fühle mich bestens "behütet" oder passender "bemützt" ;)
    Das gute Wort beim Nikolaus ist dir auch von mir sicher!
    Frage mich gerade nur, welche kleinen Sünden du hier noch schnell durch viele gute kleine Taten auszugleichen versuchst
    Einen schönen ersten Advent wünscht euch allen
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Will auch, will auch! Gehn auch vier kleine Mützchen?


    *kraminderbestechungskiste*

    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

  • PHilo scheint überlastet mit dem Holzpenis....

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ähh Philo, meinst du ich sollte mich mal beraten lassen????
    Ich glaube, es ist nur eine Holzpenisfixierung
    Wollte schon immer mal einen Holzpenis mit Weihnachtsmütze sehen, Philo gib es doch zu, das übersteigt deine Fähigkeiten...
    Ok, ich entlasse dich aus deiner Schuld und du kannst aufhören, nach dem jpg zu suche, um dich deiner anderen Hauptbeschäftigung hier, dem Bemützen aller User zu widmen. Schönen arbeitssamen ersten Advent wünsche ich dir!

    Gruß NOf.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

Werbung