Nikolaus-Grüße

  • Dank! Und Grüße zurück! (Auch an alle anderen Nikoläuse!)


    gruß, ph. (der seinen Schokonikolaus schon gemampft hat)

  • Hallo!


    Liebe Grüße zurück!!! Hat mich an diesem grauen Morgen aufgeheitert und ein wenig von der Lehrprobenplanung abgelenkt!!!
    Habe noch keinen Schokimann gekriegt, da mein echter Mann heute ganz früh weg musste, das heißt, die Stiefel warten noch auf ihre Füllung!


    Gruß Cleo

  • Zitat

    gruß, ph. (der seinen Schokonikolaus schon gemampft hat)


    hi, hi, philo...


    Meine ganze Nikolaustüte habe ich heute den Nachmittag über verputzt



    Ich schäme mich ja so.... Aber ich wette, Heike hat auch gleich alles aufgemampft


    Fabula

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, immer alles auf die anderen schieben- und von sich ablenken *gg*
    Bei uns in der Schule gab es eine Nikolaus-Aktion- die SMV hat Schoki-Nikoläuse für 1€ pro Stück verkauft und wer wollte, konnte an seine Freunde, Liebschaften, Lieblingslehrer usw. so einen verschicken.
    Unabhängig davon, dass ich das Prinzip so wie es im Moment ist, für ungut halte, da an der Anzahl der Nikoläuse, die man bekommt, der Beliebtheitsgrad gemessen werden kann (eine Neuntklässlerin hatte 12(!) Stück auf ihrem Tisch stehen!) und die Schüler, die keinen bekommen, doch recht betrübt sind-
    ich hab von einer Fünftklässlerin einen bekommen! (Obwohl ich auch bei den Kleinen manchmal recht streng bin) Und weil mich das so geplättet hat, hab ich den vor lauter Schreck gleich aufgehoben :D
    Aber ich bin mir sicher, er wird den heutigen Tag nicht unbeschadet überleben *gg*
    Lg, Hermine

  • huhu,


    hat jemand von euch noch ein stück von seinem schoki-nikolaus? habe nämlich keinen bekommen und würde gerne einmal beißen ...
    mein freund hat am 6. dezember geburtstag, weshalb der arme nikolaus immer in den hintergrund tritt.


    scheint bei euch auch die sonne?
    war gerade im wald spazieren - traumhaft!


    einen schönen sonntag wünscht euch eine


    grundschullehrerin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grundschullehrerin-
    dann pack ich extra für dich meinen mal aus - *Schokinikolaus rüberschieb* - kannst ruhig ein großes Stück beißen, der Mann hat so seine 200g.
    Bei uns scheint auch die Sonne, nix destoweniger trotzdem muss ich noch meine Unterrichtsvorbereitungen für morgen machen, weil ich heute abend noch mit Freund ins Kino will- und gestern waren wir ab 17 Uhr im Erlebnisbad :D
    Fazit: Selbst Schuld *gg*
    Auch einen schönen Sonntag,
    Hermine

  • @ hermine:



    oder doch besser


    ?


    obwohl ich keinen schoki-nikolaus bekommen habe, esse ich natürlich viel zu viel süßkram - zum glück gab's zum geburtstag weihnachtsgummibärchen, baumkuchen und co.


    euch allen einen schönen abend!

  • Von mir zwar auch etwas verspätet, dafür aber von Herzen liebe Nikolausgrüße... Ich hoffe, ihr habt eure Schoki-Nikoläuse schon vernichtet... Man soll ja nichts umkommen lassen. ;) Ich werd jetzt besser weiter Englisch lernen... *argh*


    Liebe Grüße
    Maren, die gestern auch irgendwie leer ausgegangen ist

    • Offizieller Beitrag

    Maren: [Blockierte Grafik: http://www.defries.de/images/Nikolaus%202002.jpg]


    Das kann man ja nachholen *gg*, da ich annehme, dass du einigermaßen brav gewesen bist....

  • Hermine


    Hab mir heute einfach selbst einen Schokonikolaus gekauft... Und zum Glück hat meine bessere Hälfte ja eine fürsorgliche Mama, die auch mich mit einem Geschenk bedacht hat. So muss ich jetzt nicht mehr stinkend zur Schule gehen ;). Dem Duschbad und Christians Mama sei Dank.


    Liebe Grüße
    Maren, die grad bereut, Englisch-LK gewählt zu haben... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, zur Zeit scheint so die Durchhängerzeit zu sein- ich bekomme mich auch nicht wirklich motiviert:
    Dabei müsste ich heute noch zwei Superstunden vorbereiten und eine Klausur korrigieren....
    Lg, Hermine

  • Oh, Hermine, wie gemein.... Die sehen ja so lecker aus.... *sabber*


    Mia, die am Samstag auch leer ausgegangen ist...


    P.S. Bei mir funktionieren grad die Smilies nicht. Wie kommt das denn?

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Aber sicher... Ich geb dir, Mia sogar zwei ab. *rüberschieb* Guten Appetit...


    Liebe Grüße
    Maren, die jetzt erst mal Hausaufgaben macht *g*

  • *mampf* Danke, Maren.... *schmatz*


    Im Ernst, das ist mein 1. Nikolaus in diesem Winter! Unglaublich!!!

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung