Bundesverdienstkreuz für Stefan und Daniela!

  • ...also nix wie los: Daniela und Stefan, rückt mal die Geburtsdaten raus (vgl. Ordensverfahren 2.1.1: Ordensanregungen, S. 6). Referenzpersonen finden sich hier ja zum Glück genug...
    Gruß,
    JJ

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken für dieses Forum!!!


    DANKE!!!!!


  • Ich schließe mich nur zu gerne meinen Vorschreibern an, obwohl ich erst seit kurzem dabei bin.


    Macht weiter so, dann bin ich auf alle Fälle für den Rest meiner "Lehrer-Laufbahn" dabei!!!


  • Ja, danke für dieses tolle Forum, in dem man auch mit den seltsamsten Fragen nicht ausgelacht, sondern immer unterstützt wird. Bisher kamen für jede meiner "Anfänger-Fragen" immer hilfreiche Antworten. (Ganz im Gegensatz zum www.r....de-Forum.) Ich fühl mich hier im Forum sehr gut aufgehoben!
    das_kaddl, die seitdem Stundenvor dem PC verbringt
    und der dabei immer öfter ganz schnell ein Licht aufgeht

  • Ich bin auch schon ein paar Monate dabei und finde das Forum schlichtweg KLASSE.
    Nette Leute, tolle Tipps, wenn man mal wirklich nicht mehr weiter weiß


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    die seitdem Stundenvor dem PC verbringt
    und der dabei immer öfter ganz schnell ein Licht aufgeht


    Geht mir genauso! Inzwischen haben wir aber glücklicherweise eine Flatrate. Aber eine halbe Stunde Forumssurfen ist oft ertragreicher als 3 Stunden Seminar. Vielleicht sollte man Seminare in Zukunft durch Lehrerforen ersetzen. So könnte das Forum auch finanziert werden: Wir werden ab und zu vom Seminar freigestellt und die Gelder, die der Staat für's Seminar ausgibt, werden in dieses Forum gesteckt. ;)

  • Auch wenn ich ein eher passives Mitglied bin, auch von mir ein großes Lob und Dankescheen!


    sylvie

    Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß mal kunterbunt. Es bellt, es beißt, es frisst und sch***t und manchmal reibt's sich an Dein Bein... (Wizo)

Werbung