Frustabbau auch zu Hause!

    • Offizieller Beitrag

    Ab 1. 6. bei Lidl Nord im Angebot:


    Boxsack zum Aufstellen, aufblasbar, mit Luftpumpe und Box-Handschuhen in gleicher Farbe. (rot oder blau)
    Allerdings nur 1,40m hoch ?( Also eher was für die Grundschule? Oder man geht auf die Knie dabei?
    34,99 Euronen


    Wenn man fertig ist mit dem Ref, kann man z.B. das Gutachten mit Tesafilm draufkleben und hauen. :D (Oder zumindest eine Kopie.) Auch ein Foto des Ex' bietet sich an.


    Viel Spaß beim neuen Sport!

  • liebe conni,


    auch wenn du am liebsten mit dem kopf dagegen rennen würdest, sollst du, glaube ich, mit den fäusten auf den boxsack eindreschen...

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du, es liegt an Hessen *grübel - könnte sein!


    Jedenfalls fand ich die Vorstellung sehr verlockend, nach dem UB so richtig auf den Sack zu hauen. Man kann sich ja auch ein Bild des entsprechenden Hassobjektes (Schulleiter, Fachleiter, etc.) draufkleben. Gutachten ist aber auch nicht schlecht dafür...


    Nach dem letzten UB hätte ich so n Sack wirklich dringend nötig gehabt.
    Nicht sehr begnadete Didaktiker (um es mal vornehm auszudrücken) geben einem wertvolle Tipps und Hinweise, die sei bisher in KEINEM ihrer eigenen Lehrveranstaltungen umgesetzt haben *grummel* - aber das kennt ihr ja!


    Liebe, sonnige Grüße,
    Melosine

    • Offizieller Beitrag

    Nene, ich glaube, das liegt nicht an Hessen, sondern am Stress des Referendariats. Während meiner Staatsarbeit war ich genervt und schlecht gelaunt wie nie zuvor. Meine Laune war schlimmer als bei der 1. Staatsarbeit, dem 1. Examen und allen Ubs zusammen, weil ich einfach nicht mehr konnte und es sinnlos fand, zwischen all den Stunden und Korrekturen auch noch so 'nen Mist zu schreiben. Ich glaube, das Referendariat macht manchmal aggressiv. X(
    Aber jetzt ist es wieder besser: Jetzt liegt zwar wieder eine Deutscharbeit auf meinem Schreibtisch, aber wenigstens ist Montag frei. :)
    Liebe Grüße aus NRW an die ebenso genervten Hessen,
    Referendarin

  • :D
    Wer keinen LIDL Nord hat, bekommt so einen Sack auch bei
    www.pearl.de . Ich habe so einen seit einem halben Jahr bei mir in der Klasse stehen und der ist der absolute Hit. Er ist allerdings ohne Luftpumpe und Boxhandschuhe.


    LG tamina

  • Melosine


    Wir haben uns mit den Mitrefs schon öfters ernsthaft über die Anschaffung von Boxsäcken unterhalten, daher wünschen sich sich wohl so einige so einen Boxsack.


    :)



    Referendarin
    Die PA liegt noch in weiter Ferne, ich bin jetzt schon aggressiv.


    LG
    ML

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

Werbung