ohne Schleichwerbung machen zu wollen...

  • aber die neuen "Erdnuss-Locken" der Firma Bahlsen im "mexican style" sind süchtig machend.
    Nach den vielen Diskussionen um favorisierte Schokoladensorten und -marken nur als kleiner Tipp für die geschmacklich eher herzhaft orientierten Mitglieder dieses Forums... :D
    Nicht das ich keine Schokolade mag, ich bin eher der Mischtyp: Erst was Süßes, dann was Herzhaftes hinterher. Beweis hierfür: Im Referendariat satte fünf Kilo zugenommen.
    Wäre vielleicht mal einen eigenen Thread oder gar die Gründung einer Selbsthilfegruppe wert: "Wie werde ich die 'Scheiße-ich-habe-Lehrprobe/-schreibe-Examensarbeit -und-muss-deshalb-Unmengen-von-Schokolade-und-oder-Chips/Nachos/Pommes-essen'-Kilos nach dem Referendariat wieder los?"
    ;)
    Nena

  • ok, ich schmeiß dann mal Tri-Top-Waldmeister in die Runde.


    Unheimlich süß, sicherlich unheimlich künstlich, aber leider auch unheimlich lecker....:D
    Schmeckt auch in Proseco


    Und wenn ich nachdenke, dann fallen mir sicher noch viele weitere leckere Dinge ein...


    Ritter-Sport Bailys, diese großen Schokobananen von Lidl...


    Petra

  • Hi,
    hier mein Tipp zum Abnehmen: Vertretet mich doch an meiner Schule! Da muss ich immer zu Fuß in den dritten Stock zum Unterricht. Das ist bei mir sehr wirkungsvoll, obwohl ich sonst garnicht der Typ bin, der die angefressenen Kilos so leicht wieder los wird.


    8)
    ML

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Wo wir dabei sind: Die "Feuerdrachen" von Penny sind auch sehr lecker... und extrem scharf. :) Aber in der Tat sind die Erdnusslocken auch nicht schlecht. Mein Papa ist absoluter Erdnusslocken-Freak und so haben wir immer welche zu Hause... Allerdings teilt Papa so ungern. :(


    Liebe Grüße
    Maren mit nur noch einem Tag Schonfrist...

  • wunderbar...


    ... ist einfach wunderbar. finde ich zumindest.
    habe ihn neulich im penny-markt entdeckt, wo er im dreierpack viel günstiger war als einzeln in anderen supermärkten...


    skittles habe ich immer noch nicht probiert...


    eine gute nacht wünscht eine


    grundschullehrerin

    • Offizieller Beitrag

    Nu, dann mach mal- die sind wirklich einfach himmlisch- trösten mich über (fast) jedes seelische Tief hinweg...
    Ich mag den Wunderbar auch sehr gern, obwohl ich sehr schnell zuviel davon kriege- und
    generell bin ich eher eine Süße :D
    Liebe Grüße, Hermine

  • Klärt mich bitte mal auf: Was ist denn "Wunderbar"???

    Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen. (Tucholsky)

    • Offizieller Beitrag

    Wunderbar ist ein Schokoriegel (von engl. chocolate bar), bestehend aus viel Schoki, einer Erdnussbuttermasse und noch irgendwas Krispigem-
    bei einer Überdosis pappt mir jedesmal fast der Magen zusammen ;)

  • oh ja, den ovomaltine-riegel mag' ich auch gerne, allerdings staubt der ein wenig...
    ... kann einem beim wunderbar nicht passieren.
    es stimmt aber, dass der wunderbar ganz schön süß und klebrig ist.
    andererseits riskiert man so nicht, mehrere davon zu essen...


    einen süßen abend wünscht
    eine


    grundschullehrerin

  • ich wollte eigentlich nur mal kurz querlesen, was sich so getan hat... aber als ich von den neuen dove-kreationen las...
    da musste ich mich zu wort melden :D
    die sind sooo lecker und schokoladig, und caramelig und zergehen im mund.. mmmh..
    was mir besonders gefllt ist, dass die schokohülle hierbei nicht so dünn ist


    sabi, die jetzt das mittag erstmal verschiebt :D8) *mampf*

    • Offizieller Beitrag

    Huch, was ist das den alles? Muss ich doch nachher nochmal in den Supermarkt gehen und mich eindecken - hab am Donnerstag wieder U-Besuch und entsprechenden Appetit


    "Dove" kannte ich bisher wirklich nur als Seife...


    Aber für die herzhafte Fraktion: die Oriental-Chips von Chipsfrisch sind auch lecker.


    Zugenommen habe ich zuletzt ganz heftig im 1. Staatsex. und wollte das im Refe eigentlich nicht wiederholen.
    Stattdessen etwas Sport und gesunde Ernährung, das stärkt Körper und Seele
    Soweit zu meinen guten Vorsätzen...äh, wie sieht das "Dove" denn aus?


    LG,
    M.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Melosine
    es gibt leider noch keine Bilder des Produktes im Internet, aber die Packung ist goldbraun und relativ klein, soll Schokolade und Caramel durch ihre Packung darstellen und
    steht bei den anderen Süßigkeiten wie Mars etc.


    Liebe Grüße,
    Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Hm, hört sich lecker an. Hab die Dinger gestern an der Tanke gesehen, aber da kostete eine Packung über 3 Euro.
    Dachte, ich versuchs lieber mal im Supermarkt.
    Da aber keine gefunden, dafür Erdnusslocken "mexican style" gekauft.
    Heut kneift die Hose- das muss ein Ende haben!


    Und nun sitze ich hier wieder, ohne richtige Idee für den UB der schon am Donnerstag ist *ächz* - so knapp war ich noch nie dran.
    Das alles bei Mineralwasser, aber mit steigendem Appetit.
    Naja, unser Tegut hat noch bis 20 Uhr auf...


    LG,
    M.

  • bei mir - Prüfung nächsten Dienstag - immer noch akute Erdnusslocken-Sucht und neuerdings (wieder): Schokolinsen, aber nur die in der durchsichtigen Tüte mit so 'ner Klammer zum Verschließen. Hab den Namen der Firma vergessen, dafür finde ich den Platz im Supermarktregal blind...
    Aber ab nächste Woche ist ist dann das Sport treiben wieder angesagt. So diese elende letzte Woche endlich rum ist...

  • Und Fernsehwerbung habe ich gestern Abend auch schon gesehen.....- aber bisher bin ich standhaft geblieben :)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hab mich eben eingedeckt mit Dove liaison, Bonbons, Studentenfutter, Rispinos - morgen hab ich den UB und werd den Rest des Tages am Schreibtisch verbringen.
    Hab auch soeben mein erstes Dove verspeist.
    Die Dinger sind teuflisch! Ohne Umwege direkt auf die Hüften, aber lecker!


    Schlimm, was man hier so alles lernt...


    LG,
    M.

Werbung