Aufbewahrungskästchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    was willst du denn aufbewahren?


    Hab mir bei IKEA son Holzkasten mit 9 Schubladen gekauft, glaub der hat nur 7 oder 8 Euro gekostet.
    Wir sammeln darin Wörter zu verschiedenen Themenbereichen.


    Der Nachteil: du musst den Kasten wirklich Latte für Brettchen selber zusammennageln und -schrauben.


    LG, M.

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • hallo kerstin :)


    weiß ja nicht was du darin aufbewahren willst, aber wie wärs wenn du mal in nem billig-ramschladen vorbeischaust? bei uns heißt der thomas phillips, da gibts so restposten.
    ich hab da schon einiges gefunden und vor allem - günstig! ;) ansonsten ist ikea sicher ne gute idee.


    sabi

  • Schreib doch mal genauer, wie groß die Teile sein sollen. Ob mit oder ohne Deckel und aus welchem Material. ?(


    Hier hab ich meine Kunststoffboxen gekauft:
    http://www.hail.de/
    z.B.
    Kartenbox 10,2 x 6,7 x 1,3 cm (roter Boden / Klarsichtdeckel) - 28 Stück=14 Euro
    Klarsichtbox 12,6 x 9,3 x 2,1 cm, mit Mittelsteg - 24 Stück=15 Euro


    Die haben auch noch andere Aufbewahrungsteile und Material für die Freiarbeit.

  • Bei Kodi gibt es kleine Boxen, u.a. für Essen oder Büromaterila mit Deckel. DAs Stück kostet 99 Cent, Memorykarten passen gut rein. Es gibt auch größere Ausführungen, die nur wenig teurer sind. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Beim Dänischen Bettenlager gibt es Kleinteile-Sortimentskoffer mit Tragegriff, etwas größer als A4, ca. 5 cm hoch mit 18 festen Fächern und Klappdeckel mit Schnappverschluss für 2,99.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Hey, danke!
    Wollte so kleine Kästchen haben für Memory und Domino und so´n Kram.
    Aber ich kann auch so große Kisten gebrauche. Also, vielen Dank an alle!
    Kerstin

Werbung