Klassenlehrer Kl 2 - email-Kontakt gesucht!

  • Hallo, nach den Sommerferien übernehme ich in NRW ein zweites Schuljahr und unterrichte außerdem in den Klassen 3 und 4 Englisch und Mathe. Ich würde gern einen email-Kontakt zu Lehrern aufbauen, die ebenfalls ein zweites Schuljahr bekommen bzw. die gleichen Fächer unterrichten wie ich. Das Ganze stelle ich mir so vor, dass man Ideen austauscht, Arbeitsblätter austauscht etc. Also: Meldet euch! Viele Grüße Marion

  • Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten an meine email-Adresse! Hätte nie gedacht, dass so viel Resonanz kommt... Dieses Forum ist absolute Spitzenklasse! Gruß Marion

  • ... und ich dachte schon: komisch, dass da gar niemand aus dem zweiten Jahrgang Interesse hat ... ?(
    Aber wenn das sooo ist, dann ist es ja okay.


    Gruß venti
    :)

  • Die Idee finde ich gut! Gibt es hier auch Klassenlehrer von dritten Klassen, die Interesse an einer Kooperation hätten?! Dann meldet euch bei mir!

  • Hi Marion,
    ich habe auch nach den Ferien eine 2 und fände einen Austausch ganz sinnvoll, insbesondere bzgl. Themenwahl, etc.
    Tschüß,
    Iny

  • Hallo, ich finde Austausch klasse!!!!!!!!


    Also ich wäre auch gerne dabei! Ich habe jetzt zum 2. Mal eine 2. Klasse und hatte vorher dreimal eine 1. Klasse.
    Würde liebend gerne Infos, Ideen und Gedanken austauschen!
    Meine Adresse ist:
    kathrin789@web.de


    Freue mich über Nachrichten!!!!!!!!!!!

  • Ist zwar jetzt off-topic, aber danke fürs rausholen dieses Uralt-Threads. Jetzt habe ich meinen alten Nicknamen wiederentdeckt. Ich hatte ihn völlig vergessen und musste mich daher unter diesem Namen neu anmelden ;)
    Also Danke nochmal und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche ;)

Werbung