Guten Mirgen,
Ich danke euch wirklich sehr für eure Beiträge. Ich hoffe, wenigstens teildienstfähig eingestuft zu werden. Wenn ich völlig ehrlich bin, sehe ich das im Moment zwar nicht, aber ich hoffe auf Therapieerfolge. Umziehen, bzw Pendelei kommt nicht in Frage, da ich Kinder an der Grundschule habe u diese natürlich hinkriegen und abholen muss. Ausserdem fahre ich kein Auto mehr und wohne ländlich.
Es müsste eine sehr wohnortnahe Schule sein, damit das geht. Den Personalrat werde ich Montag mit einbinden. Außerdem evtl einen Anwalt. Ich finde das alles ziemlich schwierig.
Lg
Sei mir nicht böse, aber du engst mögliche Lösungsmöglichkeiten des Dienstherren hier schon sehr sein. "ich fahre kein Auto mehr" - "Umziehen möchte ich nicht" - "ich wohne auf dem Land". Ich will dir nicht Unrecht tun, aber ich vermute einfach mal, da gibt es genau das eine Gymnasium wo du hinmöchtest, was fußläufig ist, Bullerbü-Klientel hat und auf dem Schulweg deiner Kinder liegt.