Mich würde mal interessieren wie viele Linuxmuster-Nutzer sich selbst zu fein sind die 24€ (Einzelperson) bzw. 36€ (Schule) Jahresbeitrag an den Verein zu bezahlen
Nun - ich gestehe, dass ich exzessiver Nutzer von OpenSource bin und Schwabe. Daher habe ich noch nie einen Cent bezahlt - investiere jedoch meinen eigenen Stundenlohn indem ich
a) OpenSource-Software promote - weil ich diese teilweise besser als Kaufsoftware finde
b) Schulungen dafür anbiete und diese Software an der Schule verwende(te) und weitergab. *
Vergangenheitsform, weil ich mich nun im Ruhestand befinde.
c) selbst OpenSource rsp. frei abrufbare Informationen ins Netz stelle:
autenrieths.de / radiertechniken,de/ schulbibo.de / oberschwabenschau.info / lm4dummies.schulbibo.de ...
LibreOffice, GIMP, IrfanView, Linux-Ubuntu/Elementary, Firefox, Wikipedia, Inkscape, Darktable, Musescore, Stellarium, VLC, ...
OpenSource rocks.