Eine vertrauenswürdige Kollegin meinte zu mir, dann muss ich auf eigene Kosten ein Taxi bestellen.
Äh, nein. Es handelt sich ziemlich sicher um eine Dienstfahrt. Die musst du nicht mit dem Privatwagen machen. Und nicht auf eigene Kosten. Du musst noch nicht mal ein Fahrzeug besitzen.
Sag der Stundenplanerin, du hättest in den nächsten 6 Monaten kein Fahrzeug zur Verfügung.
