Das war aber kein Problem - schließlich wusste ich das schon so lange vorher, dass ich mich darauf finanziell gut einstellen konnte.
Das hat auch niemand behauptet. Es ging nur um die Aussage, dass Beamte im voraus bezahlt werden. Und das ist ein Fakt. Letztlich macht es bis auf den Berufsein- und ausstieg auch keinen Unterschied.