*seufz*
Ich war tatsächlich mal an einer Schule, wo ausschließlich Rosenmontag frei war. Mir war bis dato gar nicht klar, dass sowas überhaupt eine Option ist 😔
Definitiv nicht normal 😆
Oh Gott ![]()
Das ist ja erschreckend! Wirklich nicht normal ![]()
*seufz*
Ich war tatsächlich mal an einer Schule, wo ausschließlich Rosenmontag frei war. Mir war bis dato gar nicht klar, dass sowas überhaupt eine Option ist 😔
Definitiv nicht normal 😆
Oh Gott ![]()
Das ist ja erschreckend! Wirklich nicht normal ![]()
Moment mal! Der Thread nimmt gerade eine ganz seltsame Wendung! Erst heißt es, dass 1440 Eisbecher in Bawü entdeckt wurden und händeringend Leerkräfte gesucht werden. Egal welche Sorte.
Jetzt komme ich als hochqualifizierte Fachkraft und bin sogar bereit, Vanille und Schoko zu leeren. (Wobei Kirsche und alles mit Rosinen schließe ich aus! Ich will ja nicht Rosinen picken.) Jetzt heißt es hier: Ich soll Mangelbecher mitbringen. Also echt... geht es noch???
wir können alles außer Hochdeutsch
Werbung