Wieso (und wie???) rufen dich Kollegen im Unterricht an?
DAs kenne ich auch. Weil ihr PC nicht geht, sie ihren Tafelstift nicht mehr finden, die Sporthalle nicht aufgeräumt ist usw. da wird keine Rücksicht darauf genommen, ob ich frei habe oder im Unterricht bin. Einzelne Kollegen landen inzwischen immer auf der Mailbox. Ist wie mit dem aus Spaß Hilfe schreien im Schwimmbad, wenn man dann wirklich welche braucht, bekommt man keine mehr.
Und wie, ganz einfach, mit ihrem privaten Handy auf meinem privaten Handy
Diensthandys gibt es leider nicht. Wobei in wenigen Räumen (z.B. bei mir im PC-Raum auch Festnetztelefone sind
)