Also, ich fasse zusammen: Ich kann mich irgendwann irgendwie freitesten und in 4-6 Wochen bekomme ich dann vielleicht einen Isolationsbescheid vom Gesundheitsamt, dem ich dann werde entnehmen können, wann und auf welchem Wege ich mich hätte freitesten können oder sollen.
So korrekt?
Das könnte hinhauen, deshalb gibts die Bescheide bei uns gar nicht mehr ![]()