lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von felicitas_1 im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Flipper79 hat eine Antwort im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe verfasst.
[…]
Ich sehe es genau wie @RosaLaune und @Quittengelee Es kann nicht die Aufgabe von Reinigungskräften sein, Kot zu entsorgen. Uns wurde mal gesagt, dass dafür eine Spezialreinigung, die nicht (!) von den Reinigungskräften geleistet werden muss, sondern von einem "Spezialteam" (aufgrund der Infektionsgefahr). Das kostet dann leider.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe verfasst.
[…]
Dir auch.
Alterra hat eine Antwort im Thema Wechsel vor oder nach Ref verfasst.
Hey, ich bin an einer BS in Hessen, meine Kollegen haben ihr 2 Stx in unterschiedlichsten BL gemacht. Das war alles kein Problem, solange die entsprechenden Fächer kompatibel sind. In Hessen studiert man/unterrichtet man, meines Wissens nach, aber 3 Fächer in der GS. Evtl könnte das dann zum Knackpunkt werden