lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Stille Mitleserin im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
McGonagall hat eine Antwort im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit verfasst.
Genau das: Die Arbeit muss ja eh gemacht werden, wenn du bei 22/28 Stunden bleibst, arbeitest du ja die gleichen Aufgaben ab, nur ohne dafür bezahlt zu werden. Alternative: wenn es jemanden gibt, dem du einen größeren Teil der Aufgaben inkl der entsprechenden Stunden abgeben kannst, könntest du es probieren. Die Gefahr dabei ist, dass es nicht gut klappt und du dann trotzdem die Arbeit machst, denn am Ende bist du ja trotzdem verantwortlich dafür, dass es erledigt wird.
In SH ist es übrigens…
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Das kannst du glauben oder nicht. Es ist so.
Dass du dich, da du selbst Planerin bist, jetzt getriggert fühlst tut mir leid. Dass an meiner Schule ein Rachefeldzug gegen mich läuft, weil ich mich an den BPR gewandt habe liegt leider auf der Hand.
Natürlich werde ich noch einmal dahinter klemmen. Und nein. Ich komme nicht aus NRW.
[…]
Nach den vielen unliebsamen Dingen, die mir an dieser Schule passiert sind, ist es nicht verwunderlich,
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Dir ist klar, dass das hypothetisch gemeint war und du das offenbar falsch verstanden hast?
Doch, ist es an dieser. Davor hatte ich feste Klassen,
Ich hatte eine Schwerbehinderung beantragt und gelte laut einem Schreiber hier damit als schwebend behindert? Wobei man das in Hinsicht auf den Antrag ja durchaus anbringen könnte?
[…]
Wer wäre für das Teilzeitkonzept Ansprechpartner? Wie du vielleicht gelesen hast, werde ich an der Schule gemobbt und systematisch ausgegrenzt. Insofern gehe…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Ja, kann man und sogar beides am gleichen Tag.
Es ist allerdings begrenzt, waren mal 1250 Euro, soll jetzt erhöht worden sein? Genauer kann ich es in 2 Wochen sagen.
Saruman hat eine Antwort im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin verfasst.
"Nein."