lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? verfasst.
[…]
Ja, korrekt. Die BASS sagt [URL:https://bass.schule.nrw/1056.htm]:
[…]
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Zweifel am Lehramtsstudium verfasst.
Angeblich können sie doch viel besser Englisch.
(Ich vermute: es trifft auf rezeptive Fähigkeiten in einzelnen Gebieten mehr zu als allgemein.)
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? verfasst.
[…]
Das Vorgehen ist falsch.
Es steht in den offiziellen Dokumenten. Das von Tingelteacher beschriebene Verfahren ist das richtige. Es ist zu vergüten, auch wenn eine Minusstunde verrechnet wird.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Zweifel am Lehramtsstudium verfasst.
Keine dieser Kompetenzen bereichert nennenswert unseren gemeinsamen Schulalltag.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? verfasst.
Den Satz finde ich auch interessant. Ich hatte z.B. 5 Vertretungen, 2 wurden mit Minusstunden verrechnet und somit stand auf meinem Zettel "3 anrechnungsfähige Vertretungsstunden = unterhalb Bagatellgrenze".
Bei euch wären die 3 Stunden vergütet worden @Tingelteacher ?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? verfasst.
so ist es.
Es wird immer monatsweise gerechnet.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Zweifel am Lehramtsstudium reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? verfasst.
[…]
Kannst Du das noch etwas genauer erläutern.
Ich habe vier Stunden zusätzlich geleistet, allerdings fällt eine Stunde aus, dann bekomme ich das Geld für drei?
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Zweifel am Lehramtsstudium verfasst.
Können sich besser präsentieren und besser Filme drehen.