lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? verfasst.
[…]
Genau diese Erfahrung habe ich mal bei einer Dänemarktour gemacht. Sogar der Regen kam meistens von vorn und nicht von oben...
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von JohannesB im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
du setzt aufs falsche pferd mit der sonnenbräune!
wenn du im sommer konsequent die sonne meidest, und das über viele jahre hinweg, und blasser bleibst, dann siehst du auch im winter frischer und jünger aus und bekommst keine altersflecken.