lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Das heißt bei kleinen Systemen sind Anrufe besser?
Mir fällt wirklich kein Szenario ein, in dem hier Anrufe erforderlich wären. Nichts was hier vorgebracht wurde oder als Rechtfertigung verwendet wurde ist standhaft. Das ist nur ineffiziente Datenverarbeitung.
Wenn alle fein damit sind, macht halt. Ich sterbe auf meinem Hügel :D
PaPo hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Dir mag aufgefallen sein, dass ich meine Beiträge (wie bereits erwähnt) i.d.R. ersrmal auf viel zu kleiner Handytastatur, viel zu kle8nem Display und mit viel zu großen Fingern on the fly und ohne Brille runtertippe und danach korrigiere. Wenn du mir nachstellst und ein paar Sekunden nach Veröffentlichung meiner Beiträge, z.T. noch während ich editiere, unbedingt instantan reagieren musst, um dich an Tippfehlern mit Ridikülisierungsabsicht aufzuhängen, weil du inhaltlich schon nichts zu…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
gar keine beweglichen Ferientage? Wir habe 4 bewegliche Ferientage (davon liegen zwei immer nach Himmelfahrt und Frohnleichnam). Das wären dann wohl euere Zeugnisferien.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Wie könnte ich auch nur gegen diese fundierte, elaborierte Kritik deinerseits bestehen - das argumentative Niveau, unerreicht! :-)
"[W]enn du so schlau wärst, wie du selbst denkst," würde dir auffallen, dass du die Kritik offenbar nicht verstanden hast, sonst hättest du nicht entgegnet, was du entgegnet hast (Tipp: es geht darum, dass derartiges nicht zur Operationalisierung der unabhängigen Variablen taugt, aber dennoch verwendet wird...) und ein "wurde schon vor Jahren erzählt, [...]…
BaldPension hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
So, jetzt will ich mal artig sein und gendern!
Also, ich wünsche einen schönen guten Morgen, liebe Kollegen! 8)