lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
IchAmRhein hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Ich mache immer in der Mitte der Stunde noch eine Trink-, Toiletten- und Bewegungsphase.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Pro-Tipp: Den Stundenlohn kann man noch mal nach oben schrauben, indem man zu jeder Stunde fünf Minuten zu spät kommt und sie fünf Minuten früher beendet.
Dienstherren hassen diesen Trick.