lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
k_19 hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Beihilfe NRW APP und die deiner PKV
Du kannst die Ärzte auch bitten dir eine Kopie der Rechnung zu schicken.
putzmunter hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Gut, werde erstmal bei der Beihilfe nur die einreichen, von denen ich eine Papierkopie habe, und mal schauen, welche ich schon gescannt hatte. Was ist das für eine App, wie komme ich da dran?
Magellan hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Ist das dein erster Antrag?
Klinger hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
In beiden Apps sind die eingereichten Belege weiterhin abrufbar.
Das Original liegt in Papierform im Leitz-Ordner.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Du könntest sie einscannen und dann shreddern.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Streng genommen sogar "die Apps", weil sowohl Beihilfe als auch die eine oder andere PKV diese anbieten. So gesehen habe ich dadurch "Stress", wohin mit den ganzen Rechnungen und deren Duplikaten...