lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Das möchte ich sowieso in keiner Gruppe gepostet haben. Am besten noch die Diagnose dazu :neenee:
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Eigentlich nicht, du propagierst laufend irgend ein Familienbild, scheinst aber selbst weit davon entfernt, das in die Tat umzusetzen.
Lass die Menschen doch ihr Leben leben, wie sie es wollen. Mit Kindern, ohne Kinder, homo- oder heterosexuell, um die Eltern kümmernd oder kontaktabbrechend. Alle Lebensentwürfe haben gute Gründe, so wie deiner.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema ABC_schöne_Sachen reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Mobbing reagiert.
Kathie hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
sunshine_:-) hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
... aber die Bedienstete ist es auch nicht. Müssen sich Land und Träger einigen.
Ganz spannend wird das bei den nun langsam versagenden IPads der Covid-Generation in NRW- das nur fast off-topic. Mein Ipad - kaputt. Mein Klassenbuch- online. Meine Dienstherrin und meine Schulträgerin: wechselseitig nicht zuständig. Aber auch hier: mir egal.
Ich kann nunmal nicht dazu angehalten werden, mein Privatgerät zu nutzen.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Unterschriftenaktion zur Sicherung der psychotherapeutischen Behandlung verfasst.
@elefantenflip Ich habe beide Threads zusammengefügt, ich hoffe, es ist okay.