lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
VMB hat das Thema Versetzung nach Elternzeit gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe eine Bescheid bekommen, dass meine Versetzung bewilligt wurde. Aktuell befinde ich mich noch in Elternzeit. Verstehe ich es richtig, dass die Versetzung nicht erst zum 1.8., sondern schon zum 19.6. (meine EZ endet am 18.6.)? Ich kehre also nicht noch für 4 Wochen an meine alte Schule zurück, sondern fange direkt in der neuen Schule an?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Antimon gesperrt reagiert.
Platipus hat das Thema Versetzungsrunde Niedersachsen gestartet.
Liebes Forum,
ich habe zum Halbjahr in Niedersachsen eine Versetzungsantrag innerhalb des Bundeslandes (und auch innerhalb des selben Bezirks) gestellt.
Ich würde mich gern mit euch austauschen, ob jemanden schon einen schriftlichen Bescheid erhalten hat und wie jetzt die weiteren Abläufe aussehen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
*Eichhoernchen* hat eine Antwort im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? verfasst.
Hallo,
ich bin auch über die Öffnungsaktion bei der Debeka und hatte gerade den großen "Test" mit einer Krebserkrankung und kann Dir nur sagen, ich hatte keinerlei Probleme mit der Erstattung. Nicht selten wurde der 3,5 fache Satz abgerechnet. Fahren zur Chemo wurden auch anstandslos komplett übernommen, obwohl es nicht das nächst gelegene Krankenhaus war (manche zahlen nur 20 Euro pro Fahrt oder so).
Wahlleistungen im KH habe ich nicht. Lag aber eh auf einem Zweibettzimmer. Da gab es gar…