lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Vaia hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Ja. Zumindest erlebe ich es genauso und wenn ich je wechseln sollte, dann nur zu ihnen.
(Ich würde es aber weniger liberal nennen, sondern überzeugt vom Glauben und nicht nur von irgendwelchen Traditionen der römisch-katholischen Kirche.)
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Fastenzeit und Ramadan reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Wie kommst du auf altkatholisch?
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Gängelungen durch die Schulleitung verfasst.
[…]
Ist nach ASR A4.1 nicht gestattet.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Kreidemeister hat eine Antwort im Thema Gängelungen durch die Schulleitung verfasst.
[…]
So und so. Ich erinnere mich an einen Kollegen an einer Vorgängerschule.
Sehr umgänglich, freundlich, hilfsbereit, beliebt… eigentlich so ein Prince Charming. Andererseits gefühlt organisatorisch (vielleicht auch fachlich) leicht überfordert, hat den einen oder anderen Termin vergessen etc.
Vor allem konnte er es nicht ertragen, von der Schulleitung zurecht gewiesen zu werden. Da ging es auch um solche Dinge wie verspätet vorgefahren kommen (weil er morgens einfach immer müde war,…