lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
O. Meier hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Wir leben in einem Rechtsstaat. Der Kollegin steht der Rechtsweg zu. Man kann sicherlich einiges an diesem Verfahren kritisieren, auch die Idee der betroffenen, nach langjähriger Erkrankung doch wieder dienstfähig zu sein. Aber die Bezeichnung als „krank“ ist nicht in Ordnung. Was kostet es, sich auch zu diesem Fall sachlich zu äußern?
Magellan hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
Fühlst dich angegriffen?
Könntest auch sagen, ja die Mehrheit der Taten, die überwiegende, die große Mehrheit wird von Männern begangen.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich komme auf sieben und eine Serie.
SteffenW hat das Thema Eigener Sonnenstrom vom Dach - seid ihr schon dabei? gestartet.
Hallo,
ich interessiere mich schon lange für das Thema PV-Strom, autark sein, sinnvolle Verwendung des Sonnenstroms.
Nachdem wir nun lange Zeit "nur" ein Balkonkraftwerk hatten, ging kürzlich (endlich!) unsere große PV-Anlage auf dem Dach ans Netz. Wir beobachten unseren Stromverbrauch bzw. Stromerzeugung schon immer sehr genau. Nun noch genauer.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie man "kostenlos" Strom erzeugt und zu überlegen, wohin man diesen nun packt. Wir haben zwei Elektrautos, die…
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Lehramtsstudium abbrechen? reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
BaWü ist die Galaktische Republik?
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
für BaWü war der Stichtag 1998.
So, passendes BL.