lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Wenn ich daran denke, wie in der Behörde gearbeitet wurde oder in der Firma, in der ich mal war, dann ergeben sich interessante Schlussfolgerungen ;-) Bolzbold erwähnte ja die Gefahr einer Präsenzpflicht. Gleichzeitig wurde dies auch schon mal als Drohung (NRW? Ministerin?) in den Raum gestellt.
Dazu meine Erfahrungen: Bei Bürojobs (was ja der Lehrkräfte-Job in großen Teilen ist, wenn man gerade nicht vor Klassen performt) wird nie in dieser Intensität gearbeitet, wie ich das in meinem…
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Oder man gibt sich mit dem Zeuch in der Schule zufrieden und akzeptiert den resultierenden geringeren Wirkungsgrad.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
Das setzt halt einen vernümftigen Arbeitsplatz in der Schule voraus.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Das ist die Diskrepanz zwischen Wissen (vorhanden) und Erfahrung (damals noch nicht vorhanden)...
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Schlimm, dass man erst in der Behörder erfährt wie Arbeit in normalen Jobs funktioniert. Die liegt nicht zuhause rum :D