lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Willst du noch Hilfe oder greifst du schon alle an?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. verfasst.
Zeugniskonferenzen nach Unterrichtsschluss am Freitag Nachmittag und Montag Nachmittag mit minimalstem Unterrichtsausfall.
Dieses Jahr 2 pädagogische Tage (ganztägig, unter der Woche, Studientag für die SuS, 9-16 für das komplette Kollegium)
Elternsprechtag 3 mal im Jahr 15-19 Uhr
Tag der offenen Schule an einem Samstag, für Alle, kein Ausgleichstag.
3 mal beweglicher Ferientag, wobei Rosenmontag gesetzt ist und die Stadt die Tage für alle Schulen beschließt (Busse und so), es gibt mehr Grund-…
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.