lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Hmmm... ist zwar das erste Mal, dass ich das schrieb, aber OK, wenn du meinst ein Déjà-vu zu haben.... :-D
Magellan hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben? Du wiederholst dich ständig.
Milli85 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Milli85 hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Bitte, geht's sachlich und ohne persönliche Beleidigung?
Ich wollte den Beitrag melden, kann es aber irgendwie nicht.
PS Danke, wurde gemacht, damit kann der hier auch weg.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Da schätzt du dich realistisch ein.
Aber sicher haben hier einige einen neuen Mittelpunkt gefunden, um sich selbst zu profilieren. Viel Erfolg bleibt da nur zu sagen.
Auf die nächsten 16 Seiten in denen angebliche Lehrkräfte ausführlich über Grenzen austestende Schüler diskutieren.