lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht verfasst.
[…]
Ich dachte, nur in Bayern würden Noten berechnet?
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht verfasst.
[…]
Du hattest in der Grundschule Erdkunde?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht reagiert.
Mara hat eine Antwort im Thema Anfrage freiwillige Abordnung von Föderschule an eine Grundschule verfasst.
[…]
Jein. Grundsätzlich stimme ich zu, ABER wenn es innerfamiliär so abgemacht ist, dass einer Vollzeit arbeitet und der andere extra Teilzeit arbeitet wegen der Kinder und die Kinder möglicherweise sogar 45 h betreut werden, aber diese Betreuungszeit trotzdem nicht reicht, um Teilzeit als Lehrerin zu arbeiten, dann stimmt da was nicht am Lehrerjob. Das braucht man sich nicht schön reden.