lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Diese Haltung wirkt von der Begründung her sehr plakativ. Ich kann sie zum Teil nachvollziehen, gleichwohl könnte ich das durch anekdotische Evidenz sowohl belegen als auch widerlegen. Es ist eine Frage es Umgangs mit der Situation.
Die jungen SuS sind am Anfang sehr wuselig, aber viele KollegInnen, die bei uns in der Erprobungsstufe unterrichten, berichten davon, dass man die Klassen entsprechend erziehen müsse, dann sei es bald nicht mehr so stressig. Das kann ich aus eigener Erfahrung…
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
Vor diesem Hintergrund ist das Handbuch der deutschen Geschichte, das ich hier tatsächlich im Schrank stehen habe, eine gute Ausgangsbasis.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Kommt auf die Mittel der Eltern an ;)
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
4 Zeitstunden waren es bei uns.