lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Ja. Ich überlege aber seit gerauewr Zeit, ob ich mir nicht auch diverse Stempel ("WTF"; "BULLSHIT"; "OMG" etc.) besorge Manche Kuriositöt wandle ich auch in Cartoons um, due dss Geschriebene bildlich darstellen (wurde mir in meiner Refschule danals verboten, obwohl sich Sch0ler nach Jahre nach ihrem Abschluss soeziell aucg daran positiv erinnerten), wenn die Korrekturen mir bis zum jeweiligen Zeitpunkt noch nicht jeden Lebenswillen ausgessugt haben...
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
FrozenYoghurt hat mit
FrozenYoghurt hat mit
chilipaprika hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
PaPo : schreibst du manchmal einen kurzen Kommentar in der Sprache auf Schülerkopien? (Ich würde es bevorzugt neben richtig schlechter Schülersprache sehen wollen). Eine Kollegin hatte einen "WTF-Stempel", aber das wäre sicher noch besser...