lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Sind sicher im Hotel angekommen. Laune ist gerade nicht sehr rosa, hier sind auch viele andere CSD-Leute. Wir versuchen jetzt mal die Lage zu überblicken.
Danke euch!
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Frechdachs hat mit
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@RosaLaune Laut der Tagesschau-Eilmeldung soll mutmaßlich ein Fahrzeug in die Menge gefahren sein. Nähere Details folgen.
Wie gesagt: kommt gut ins Hotel.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Drück die Daumen, dass ihr gut ankommt und euch nichts passiert/passiert ist
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
[…]
Ich bin leider auch nicht in Niedersachsen.
Wie kommst du auf Deutsch als Zweitfach? Gibt es bei euch ein Fach Politik und Gesellschaft oder so? Da würde Soziologie besser (nicht gut) passen, als bei Deutsch.
Im Zweifel solltest du bei der zuständigen Stelle anrufen und einmal nachfragen.
Warum hat dich die Kirche nicht aufgenommen? Könnte das beim Ref auch ein Grund sein?
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Einen Rat habe ich leider nicht - ich bin in NRW, aber eine Rückfrage: Was qualifiziert dich für einen Quereinstieg in Deutsch?