lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Fridolina007 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
nein.
Womöglich habe ich dich missverstanden, aber du sprichst doch von Konflikten unter den TN. Caro von Situationen mit anderen Menschen.
Im Schulkontext kenne ich nur Supervisionsgruppen, wo keine zwei Personen der selben Schule zusammen sein dürfen und Mitglieder der SL in anderen, eigene Gruppen sind.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Das hast du ja jetzt gut zusammengefasst und jetzt ziehst du deine Konsequenzen daraus.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bin immer noch neugierig. Um wen kümmerst du dich, bzw. hast es vor als Pensionär? Vermutlich bist du Generation X.... lass mal hören!
Moebius hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Womit meine Blitzableiter-These bestätigt wäre.
Scheint mir aber nicht gesund zu sein.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Was hilft euch im Schulalltag? verfasst.
Und möchtest du dich vielleicht vorstellen? Was ist deine Schulgorm? Dein BL? Was nutzst du denn selbst?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Und genauso kenne ich es auch.
[…]
Das beißt sich sehr mit Caros Erfahrungen und auch mit meinen.
Klingt nicht nach Superivision.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe keine Verwandten um mich herum. Die nächste Verwandte ist eine Tochter, die seit kurzem nur 1 Stunde entfernt wohnt. Als meine Kinder selbst klein waren, wohnte die nächste Oma 250km entfernt. Die Gesellschaft hat sich verändert, wer wohnt schon auf einem Fleck?
chaimila hat eine Antwort im Thema Was hilft euch im Schulalltag? verfasst.
[…]
Liebe Chili,
danke dir für die klare Rückmeldung, verstehe ich total, dass ihr da aufmerksam seid. Aber keine Sorge: ich werde hier keine Links oder Werbung posten, auch nicht später "zufällig". Das könnt ihr gerne beobachten ;)
Mir geht es wirklich nur um einen offenen Austausch, ich dachte das Thema wäre ein spannendes zum gegenseitigen Inspirieren oder einfach zum Brainstormen.
GLG