lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Vermutlich zahle ich als Single mehr Steuern als du. Etwas mehr gibt es vermutlich durch den höheren Freibetrag.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Nur ab 80%. Weiße Schokolade ist Verbrechen an der Menschheit.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Angst es nicht zu packen? verfasst.
[…]
Das ist kein Niveau. Du meinst die unnötige Arbeit, die man in UB-Unterricht stecken muss. Aber ja klar, die Arbeitsweise sollte man direkt ablegen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
[…]
Mir ist sowas auch echt egal. Wegen mir können die sich peinlich verhalten, wie sie wollen. Solange keine Personen oder die Schule beschädigt werden, bitte sehr.
Mir tut es nicht weh, wenn jemand meinen Namen plärrt.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Angst es nicht zu packen? verfasst.
Im Optimalfall erreicht man mit Erfahrung bei weniger Vorbereitungszeit einen qualitativ höherwertigen Unterricht als im Referendariat.