lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Dir mag aufgefallen sein, dass ich (außerhalb eimes gewissen, overten Anmüsements beim Umgang mit den Ablenkungsmanövern hier) insg. zu rarional-analytischen (etc.) Kommentaren tendiere, nicht emotional-empathischen. Ich bin dabei gerade durchaus auf yeine Sorgen in ne8ner Eigenart eingegangen, indem ich schrieb, dass ich sie nachvollziehen und akzeptieren kann. Damit ist i.V.m. meiner antezedierenden Kritik m.E. meinerseits alles hinreichend geschrieben. Ich weiß da nicht ganz, was du…
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das mag für Dich zutreffen, für mich hingegen nicht.
Was mir bei der Kommunikation fehlt, ist die emotional-empathische Komponente. Du bist mit keinem Wort auf meine Sorgen und das, was ich dabei fühle, eingegangen. Das mag auf intellektuell-diskursiver Ebene Deiner Wahrnehmung nach eine hervorragende Kommunikation Deinerseits gewesen sein. Ich hingegen fühle mich vollständig unverstanden und in großen Teilen in Bezug auf mein Anliegen vollständig ignoriert.
Das ist…
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
M'kay, Boomer. Du würdest den Mund auch nicht aufbekommen - Fakt. Weil du mit so einem Verhalten mit Schimpf und Schande vom Publikum davon gescheucht u./o. schallend ausgelacht würdest; Krauchenwies wärenicht stolz. Würdest du hier schon, wenn dich Froschi nicht schützen würde. Dein Salz ist köstlich, wie du strampelst, um von Inhalten abzulenken und nicht merkst, wie sehr du dich damit zum Lauch machst. 70 Jahre alt, nichts an Anstand gelernt und 'nem ca. drei Jahrehnte Jüngeren in allen…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Konflikte mit Kindern klären - Tipps? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Konflikte mit Kindern klären - Tipps? reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
[…]
Armer, verwirrter, peinlicher Boomer. Um mal auf dein Niveau zu sinken. Und jetzt geh wieder bei den Mods heulen.