lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
dzeneriffa hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Super-Lion hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
angy20 hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
[…]
weiß jemand ob dieses Konferenzdatum auch für BK´s in NRW bzw. Bez.Rg. Arnsberg gilt? Ich warte auf eine Rückmeldung einer Schule und nun hat mich eine andere angefragt und so langsam müsste ich mich orientieren...
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Bzgl. AfD gebe ich dir recht. Das wird im Landtag das große Problem (und die sie gewählt haben, verfolgen oft keine Politik, merken also die Kacke nicht).
Aber war nicht immer die Sorge, unsere Parteienlandschaft würde zu stark zersplittern und 3 Parteien wie teilweise in der BRD seien ausreichend?
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Und Klingbeil sollte dringend mit Merz sprechen, damit er auch einige Monate Bundeskanzler wird (anteilig halt).
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Aber nicht von mir. Ich finde 19% schlimm, 25 % noch schlimmer und 40 % noch schlimmer.
Und nein Frohnmaier ist sogar rechts in der AfD, er hat mindestens 3 direkte Verwandte (Ehefrau, Schwester und Vater) bei anderen AfD-Abgeordneten beruflich untergebracht und wird trotzdem gewählt. Er fällt immer wieder mit extremen Worten auf.
Ich lehne Verschwörungstheoretiker, Anthroposophen völlig ab und ertappe mich manchmal beim Gedanken bei Russlanddeutschen, die es heute noch betonen, sonst…