lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pappel64 im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pappel64 im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
pappel64 hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
so einen Blödsinn..hab ich schon lang nicht mehr gehört.sorry, das ist sehr pauschal, ich hab weder einen Knacks, noch wiege ich zuviel, diese Gründe sind doch nur Gewissensbalsam für Leute, die irgendwann keine Fragen mehr stellen dürfen, weil sie hörig geworden sind..
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
aber es ist eine andere Baustelle, die eben gar nichts damit zu tun hat.
So leid es mir für die Angestellten tun, diese haben alle die selben Rechte und Pflichten. Nur haben sie leider irgendwann zuviel gewogen, einen Knacks gehabt, waren zu alt oder hatten eine "falsche" Staatsbürgerschaft. und daraus wurde ein anderer Status abgeleitet.
Dass die Bezahlung im Schuldienst gar nichts mit irgendwelcher Logik (gesuchte Fächer, höhere Qualifikation, Bereitschaft zu Zusatzaufgaben) zu tun hat, ist…
pappel64 hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
Angestellte= LehrerInnen 2. Klasse
Tom123 hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Das hast Du nicht verstanden. Du sollst nicht einen einzelnen Bilderrahmen aufhängen. Du sollst die Flure von Brandlasten befreien. Und ja Brandlasten brennen tatsächlich. Deswegen nennt man sie so. Und wenn da genug Brandlasten vorhanden sind, ist das tatsächlich ein Problem.
Darum geht's doch gar nicht, es geht um die Ungerechtigkeit der Minderbezahlung von Angestellten im Vergleich zu Beamten bei gleicher Arbeit...
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Pädagogische Einführung NRW Einsetzung reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
Der feuerfeste Bilderrahmen wird sicher Schlimmeres verhindern. Bestimmt.