lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Differenzieren mit Logico, miniLÜK, Klammerkarten usw. verfasst.
Ich habe diese Selbstkontrollgeräte, aber die Kinder nutzen sie nicht gerne. Warum weiß ich allerdings nicht. Davon was in der Schule zu haben, macht m.E. trotzdem Sinn, für Stationen o.ä. kann man es nutzen.
Wundere mich allerdings, dass sowas nicht vorhanden sein sollte?
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Miss B im Thema Differenzieren mit Logico, miniLÜK, Klammerkarten usw. reagiert.
Miss B hat eine Antwort im Thema Differenzieren mit Logico, miniLÜK, Klammerkarten usw. verfasst.
Wir haben viel von diesen Sachen an der Schule: Logico, Lük, Paletti, Alles klar
Bei allen gibt es gute Hefte/Karteien zur Übung, die von der Schule auf Wunsch der Fachkonferenzen angeschafft wurden.
Ich nutze gerne Logico, weil es recht einfach in der Handhabung ist und es keine kleinen Einzelteile gibt. Die Karteien finde ich gut gestaltet und sie sind nicht zu überladen.
Lük ist meiner Erfahrung nach zu kompliziert für viele Kinder. Ich weiß ja nicht, für welche Schulstufe du planst. Bei…
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Super-Lion hat eine Antwort im Thema tolino oder kindle e-reader? verfasst.
Vielen Dank, Friesin, das hilft mir sehr weiter.
Hast du den Tolino Vision Color oder den Shine Color?
Vielen Dank!🙏
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Aber doch nichts Rotes bei bestimmter politischen Neigung.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Zum Surströmming-Eis bitte dort hinten entlang.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Es haben ihn ja auch immer nur dieselben 2 Accounts geliked. Wenn es anders gewesen wäre, hätte es mir vielleicht weh getan.