lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
DANKE!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Ich schon, aber nur zum Wiener Schnitzel. Auf jedenfall lauwarm genießen, auch mit etwas Brühe... Und man muss in Österreich sein.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
An welchem Schultyp unterrichtest du?
Corona hat gezeigt, dass es noch nicht einmal am Gymnasium in der Kursstufe (Leistungskurs) funktioniert und ich habe mir sagen lassen, auch nicht an der Uni. (Ein paar Ausnahmen gibt es wie immer.) Und gerade die damalige Mittelstufe am Gymnasium gilt bei uns als die großen Coronaverlierer.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Also Kartoffelsalat mit Essig und Öl esse ich nie freiwillig, noch nicht einmal an Heiligabend.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Tobbe im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Sonst weint der Kartoffelsalat, der hat nämlich Gefühle (hat man mir so erklärt).
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Referendariat - extrem unglücklich reagiert.