lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
MarieJ hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
Ich habe seit ein paar Jahren ne Software von Aldi, die - soweit ich weiß - der von WISO empfohlenen Buhl Software entspricht. Es gibt diese immer im Dezember/Januar für wenig Geld. Ich finde die Prima - EÜR ist wie vieles andere integriert.
Man kann die dem Finanzamt vorliegenden Bescheinigungen (auch Rente u. ä.) über das Programm abrufen (im Zusammenhang mit Elster), die Daten werden dann direkt eingetragen.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Netter Versuch.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
[…]
Durchaus.
[…]
Inwiefern?
[…]
Unlogischer Satz.
[…]
Das ist deine Meinung.
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.