lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von BlackandGold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Dante im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ok, blendende Sonne ist verständlich. Aber das mit der Stimmung kann ich nicht nachvollziehen, muss ich sagen... Bei mir persönlich ist generell die Stimmung um Längen besser, wenn's draußen früh hell wird und abends lange hell ist :-) .
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Die Sonne blendet, die Stimmung ist besser, wenn es draußen dunkel ist. Man kann dem natürlich mit Jalousien, Vorhängen und co. Abhilfe schaffen, aber das ist trotzdem einfach nicht das gleiche wie jetzt :)