lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BlackandGold hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
[…]
Stimmt, danke für deine sachlich fundierte Replik zu meiner anekdotischen Beobachtung. Ich bin überzeugt.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Das wäre jetzt auch Fall für einen "Verwirrt"-Smiley. Ja, ich kann Beiträge löschen.
Mache ich auch immer mal, wenn mir der Beitrag nicht so wichtig ist um die Diskussion fortzuführen.
Aber warum sollte ich einen Beitrag löschen, den ich für wichtig halte, nur um einen Verwirrt-Smiley los zu werden.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Biofilm im Abfluss
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Film, oder
Magellan hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
^^
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
🗨️
:doc: