lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
moviestar hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
[…]
Ich würde mal beim Personalrat anrufen. Die müssten dort mittlerweile eigentlich entsprechende Tabellen haben, die dir genau sagen können, wo du landen wirst.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Döllmer
nihilist hat eine Antwort im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege verfasst.
[…]
die sollten das genauer angucken, blättern aber nur pro forma vor unseren augen einmal durch, tun so, als würden sie einen moment lang interessiert etwas prüfen, und unterschreiben dann gleich.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Neues Fach in NDS: CRU (Christlicher Religionsunterricht) verfasst.
[…]
Ich nehme an, du meinst den Papst, aber der ist nicht "allwissend", nur unter sehr spezifischen Bedingungen (und bisher genau ein Mal) unfehlbar, und außerdem auch nicht Vertreter Gottes sondern Vertreter Christi (in dessen Eigenschaft als irdischer Hirte der Glaubensgemeinschaft).
[…]
Was du aufzählst sind alles auch religiöse Grundsätze...?