lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
wo sollen die kinder dann hin? mutti zurück an den herd und mittags auf das kind warten?
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@Zauberwald Danke! Hier auch Ursprungsfamilie, sieht garnicht gut aus. Ach blöd alles, ich hoffe, du erholst dich trotzdem.
sunshine_:-) hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe noch einen ganzen Klassensatz an Brillen und finde sie gerade nicht. Hatte sie neulich in der Hand und gut weggetan.
Mit doofen Familiennachrichten (Ursprungsfamilie) kenne ich mich aus. Fühl dich gedrückt, unbekannterweise. Mich belastet es auch wieder die ganzen Ferien.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 verfasst.
Wir sind in der 2. Ferienwoche und ich sehe mich da jetzt überhaupt nicht in der Pflicht. Haben die Kinder keine Eltern?
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Habe eine ganz doofe Nachricht in der Familie bekommen kürzlich, darüber habe ich diese blöde Sonnenfinsternis vergessen und keine Brillen organisiert und alle hier sind enttäuscht (wenn auch sie es sich nicht anmerken lassen wollen). Mir ist zum heulen.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Das Problem sind eher die Anreize. In Deutschland bekommst du ja auch Geld +Miete wenn du keinen legitimen Einwanderungsgrund hast und dein Ayslantrag abgelehnt wurde. Abgeschoben wirst du in der Regel auch dann nicht. Das ist ein großer Unterschied zu den meisten europäischen Staaten.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Stimme zu. Mein Satz war selbstverständlich ironisch gemeint.