lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
tibo hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Glatteis - Notbetreuung reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
Doch. Eine vorgetäuschte Arbeitsunfähigkeit nur weil man den Weg in die Schule nicht antreten möchte, kann durchaus ernste disziplinarische Konsequenzen nach sich ziehen....zu Recht.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Hast du jemals ein Lehrerzimmer von innen gesehen? Das ist jetzt keine Überraschung.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schulausfall, Minusstunden, kein Distanzunterricht NDS verfasst.
Bei uns noch keine Stunde, heute Mittag war es sonnig und relativ warm. Ich wünsche euch auch besseres Wetter ohne Eisregen etc.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
ich kaufe und esse extrem viele fruchtgummis.
was naschst du gern, was richtig fies ungesund, müllintensiv und nicht lehrerhaft ist (also ich meine nicht honig-dinkelcracker oder dörrobst)?