lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Weil dir die Worte und Argumente fehlen, du aber trotzdem noch mal irgendwie austeilen wolltest? Na denn.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Du schriebst vom BEM als wäre es eine Person. Und je mehr konfuse Beiträge du verfasst, desto eher werden dich Leute für einen Troll halten.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Und das von dir... :rofl:
Da ich mir nicht die Mühe mache, deine Literaturempfehlungen abzuarbeiten, nutze ich moderne Werkzeuge. Hier die Zusammenfassung der Kritik an deiner Bibel:
[…]
Saruman hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Ihr seid alle so differenziert und empathisch.
Ach so, und cool natürlich auch.
8)
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
Die Ergonomie hat bislang im Schulwesen niemanden interessiert. Siehe IPads als Dienstgerät. In der Behörde sieht es anders aus.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Der Germanist im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Der Germanist im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
Damit kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber vielleicht könntest du KI dazu gezielt befragen.