lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Djino hat eine Antwort im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? verfasst.
[…]
Ich mache hierfür ein Foto (oder einen Screenshot von der Vokabelliste im eBook). Lade das Bild bei meiner Lieblings-KI hoch & lasse mir die Vokabeln extrahieren. Anschließend gleich einen Vokabeltest erstellen.
(Letzterer wird natürlich auf Papier, aber ohne Abschreiben durch SuS, im Unterricht bearbeitet.)
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Oder Euer Lauch
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Djino hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Das Beste, was meine Autokorrektur hinbekommt, ist "Du Lauch". Als Eissorte wäre das auf jeden Fall mal was anderes.
(Da hat der Scanner bei der Texterkennung offensichtlich einen Fehler gemacht?)
PS:
Sorry, das heißt natürlich "Sie Lauch".
Djino hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Einer hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
Einer hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
[…]
Merke: Es herrscht kein Mangel an Malaga mehr, weil Magellans Magen Mengen an Malagaeis mag.