lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Hm, das "Haha" kommt meistens von dir. Kann ich aber auch. (Sorry, ich spare es mir nicht, da ich auch inhaltlich antworte. Und nicht nur rumschwafele, wie du.)
Aber von mir kam es jetzt, weil ich auf deine Unsinn-Diskussion keine Lust mehr habe. Auch nicht auf deine "Zitate ausgedacht"-Unterstellung. Etc. Es ist weder Unehrlichkeit, noch Überforderung, noch Bösartigkeit, noch .... es ist einfach nur ein "Lass PaPo reden. Im Sinne der Ärzte".
btw: ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass…
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Natürlich kommt vom Frosch, wie allerortens hier vom Peer, nur ein inszeniert despektierlkches "Haha" (spart euch das tu quoque, verfängt nicht, da ich im Gegensatz zu euch inhaltlich antworte) - was ist es? Unehrlichkeit? Überforderung? Bösartigkeit? Da kommen also keine Quellen, denn: "Fear is the mind-killer" (Dune von Frank Herbert); hier: Um sich schlagende Panik. Überraschung. Wieder zu 'meta', ja?! Triftigkeit, Redlichkeit und Sachlichkeit sind wohl etwas lächerliches, ja? Umd da…